Ende 2009 habe ich meine erste Yoga Lehrer Ausbildung für Ashtanga bei It’s Yoga in Kalifornien abgeschlossen!

Seit 2010 unterrichte ich in Hamburg bei Holmes Place und beim TuS Osdorf e.V.

Ich war bei der Sporting-Live Fitness Oase in Eppendorf, bei Sportlife Aqua-Fit in Othmarschen, beim Flashh in Bahrenfeld, beim Juka Dojo in Klein-Flottbek und beim TuS Osdorf, ich habe die Mitarbeiter von der Chiesi GmbH und der Elbe-Werkstätten unterrichtet und in vielen Clubs und Yoga-Studios vertreten.

Heute unterrichte ich drei Kurse wöchentlich bei Holmes  Place Bahrenfeld und aktuell einen eigenenKurs “Yoga für Junx und Mädels” im Therapiezentrum an der Marzipanfabrik (ein zweiter montags Abend wird bald folgen) und einen Sommerkurs “Beach-Yoga” open air in Hohwacht an der Ostsee im 8. Jahr.

Aufgrund der Corona-Einschränkungen unterrichte ich online von zuhause und von Holmes Place (siehe „Neue Kurse“) und unterrichte mehr 1:1 privat.

10 Jahre, viele Stunden, viel Freude, viele Erfahrungen und gemeinsames Üben und miteinander Lernen.

Danke für Eure Treue an all meine Yogis und Yoginis

namaste

Jochen